Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 1. Oktober 2012

Mein Instagram Profil





 
 

Diese und andere Bilder bekommt ihr absofort bei Instagram. Weil ich oft mit meinem Handy Bilder mache, viel öfter sogar als mit meiner Kamera, habe ich mir Instagram gemacht. Jeden Sonntag werde ich meine Woche mit einigen Bildern aus Instagram, die innerhalb von 7 Tagen geschossen wurden, zeigen und ihr könnt, indem ihr mir beispielsweise bei Instagram folgt, diese Bilder vor allen anderen sehen. Wer also möchte, sucht einfach mal nach "laurapatriziaxoxo" und schon seht ihr mein Profil :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.