Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 2. Dezember 2012

Streeeeesss!



So, nach langem Nichts melde ich mich mal wieder. Bin ich so froh wenn das mit den Kursarbeiten endlich vorbei ist... zwei Arbeiten die Woche und das schon seit über einem Monat - das ist echt ein bissjen zu viel für mich. War diese Woche sogar nur einmal trainieren, es ist echt zum Kotzen! Gestern war ich bei einem Kumpel, echt Highlight der Woche, mal richtig .. abgeschalten. Heute bin ich wieder am Lernen für Sozialkunde und Geschichte in der kommenden Woche, dann kommt nur noch Religion glaube ich, und dann hab ich es endlich geschafft. Ansonsten werde ich heut Abend noch ein paar Videos anschauen, von der Zeit, als ich Baby war. Ich liebe das einfach, Parallelen zwischen damals und heute fest zu stellen, macht mich super glücklich sowas anzusehen :) Wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag!

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.