Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 15. Mai 2012

Kleines Lebenszeichen von mir + Aufholbedarf!


Leider ist meine Kamera immer noch nicht da! Will euch aber trotzdem kurz mitteilen was ansteht und ich hoffe darauf, die nächsten Events Fotos machen zu können, damit ich euch wenigstens etwas über meine Tätigkeiten gerade zeigen kann. An Pfingsten fahre ich nach Berlin!! Dort werden wir in einem richtig tollen Hotel 2 Tage übernachten und den Quatsch Comedy Club als auch das Musical Tanz der Vampire besuchen! Weiterhin versuche ich meine Eltern dazu zu bringen, dass wir in das Madame Tussauds gehen und in das Kaushauf des Westens (KDW) und natürlich an den Kurfürstendamm. Wenn meine Kamera bis dahin nicht geht, werde ich die von meinem Vater "klauen" müssen um euch mit Erinnerungen an diese Tage zu versorgen! Ich hoffe ihr habt alle schöne Tage/Wochen ohne mich, ich hoffe, dass ich bald wieder richtig aktiv bloggen kann für euch!

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.