Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 27. Juli 2012

Kinotipp ♥



Der Film muss absolut klasse sein, wenn ihr also demnächst ins Kino wollt, und nicht genau wisst, welchen Film ihr euch anschauen sollt, dann geht doch einfach in "TED". Ich werde auf jeden Fall auch noch da rein gehen, allein der Trailer bringt mich schon mega mäßig zum Lachen :)

War einer von euch schon in dem Film?

5 Kommentare:

  1. Ich habe ihn noch nicht gesehen, will ich auf jeden Fall aber noch machen .. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd ihn mir auch angucken - der Trailer ist mega gut!
    Aber kommt der nicht erst am 2ten August in die deutschen Kinos? :o

    AntwortenLöschen
  3. Den Film werde ich mir nächste Woche ansehen :) Bin schon so gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde ihn auch auf jeden Fall gucken. Ist das nicht der Traum von uns jedem?

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.