Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 26. September 2012

Dankeschön für das liebe Feedback!


Ich freu mich grad richtig über die große Menge an positivem Feedback die ich gestern bekommen habe, bezüglich meines Gewichts. Manche schrieben sogar, ich motiviere oder INSPIRIERE sie, fand ich echt klasse und hat mich mega gefreut! Jemand hatte nach einer Übung gefragt, die ich bei meinem Bauch mache - die werde ich im Fitnessstudio mal aufnehmen, wenn es leer ist, und hier hochladen, wenn das möglich ist :) Wollte mich mit diesem Artikel hier einfach mal bedanken für die lieben Kommentare und jedem Glück wünschen, der auch gerade an seinem Gewicht arbeitet!

5 Kommentare:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.